Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Fußball in Entenhausen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschabsicht[Bearbeiten]

Ich beabsichtige, den Artikel zu löschen, da es an Relevanz mangelt!! Meine Nachricht an den ursprünglichen Autor
"Hallo 84.145.154.20,

ich erkenne deine Mühe an. Wird der Artikel Fußball in Entenhausen noch erweitert? Wenn ja, denke ich o.K., sonst mangelt es etwas an Relevanz. Den persönlichen Kommentar zu Beginn des Artikels habe ich entfernt; diesen kannst du auf Diskussionsseiten anbringen! Melde dich doch an und trag zur Weiterentwicklung der Duckipedia bei. Viel Spaß! Gruß --Schaffi 16:19, 17. Okt. 2009 (UTC) "

war bisher keine Antwort wert!! Der Artikel gleicht Sport in Entenhausen und SV Entenhausen. Siehe hierzu auch den Kommentar von Kronf!! Keine Antwort, aber Links wurden in verschiedenen Artikeln zu diesem Lemma gesetzt!!

Ich warte noch diese Woche ab, vielleicht erhalte ich eine Antwort. Wer meint, dass dieser Artikel Sinn macht, melde sich!! Wenn nicht, werde ich ihn am Freitag löschen. Gruß --Schaffi 17:26, 10. Nov. 2009 (UTC)

Ich unterstütze das. „Hier hat sich jemand viel Mühe gemacht“ - ich könnte platzen. Kopiert zwei Artikel zusammen und nennt das viel Mühe... ich wünsche mir endlich viel mehr engagierte Autoren statt solchen! --W. Kronf 19:26, 11. Nov. 2009 (UTC)
Es waren sogar drei Artikel. Der FC Entenhausen gehört noch mit dazu!! --Schaffi 17:42, 17. Nov. 2009 (UTC)