Diskussion:Liste aller Carl Barks gewidmeten Ausgaben

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sonic, ist das Klassik Album wirklich eine Gesamtausgabe? Ich dachte, sie hätten etliche Geschichten ausgelassen. Onkel Dagobert – Milliardenraub in Entenhausen – Taler in Gefahr würde mir noch einfallen, das ist immerhin zur Hälfte Barks' gewidmet. Und dann die Melzer-Bände in der Chotjewitz-Übersetzung. Wie weit willst du eigentlich in die Sekundärliteratur gehen? Zwei englische Bücher hab ich noch bei mir (darunter eine Zusammenstellung der Interviews), aber das ist halt englisch... --McDuck (Diskussion) 21:27, 22. Dez. 2020 (CET)

Stimmt, in den Klassik Alben fehlt ein Teil, habs unter Sonstiges ergänzt. Bei der Sekundärliteratur hab ich mir noch keine Gedanken gemachten, die Liste hab ich größtenteils von der alten Version übernommen. Und die Melzer Bänder hatte ich wohl verdrängt😉 --Sonic (Diskussion) 21:49, 22. Dez. 2020 (CET)
Ah gut, ich wollte nur nachfragen, bevor ich beginne drin rumzupfuschen ;-) --McDuck (Diskussion) 22:15, 22. Dez. 2020 (CET)