Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Thanks, Carl!

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bist du sicher, dass René Goscinny und nicht Albert Uderzo die Hommage gezeichnet hat? Goscinny war immerhin nur Comicautor und ist 1977 gestorben. Ich hab leider den Band nicht, sonst würd ich selbst nachschauen. LG --McDuck (Diskussion) 11:28, 31. Aug. 2019 (CEST)

Oh sorry, das ist ein ganz böser Schnitzer. Klar war es Uderzo (der ja auch als Texter nach dem Tode Goscinnys aktiv war, aber eben nicht andersherum ;-). Normalerweise braucht man mich über die Frankobelgier nicht zu belehren (ich hab auch alle Asterix und Lucky Luke (mit L.L. grade diesen Juli fertiggeworden ;-)), das ist nur passiert, weil ich so müde war, als ich die Seite angelegt hab. (Ich hab den Band auch nicht, möchte ihn aber umgehend beschaffen, um meine Sammlung zu vervollständigen). Danke für die Aufmerksamkeit! --Phantomias1234 (Diskussion) 20:32, 1. Sep. 2019 (CEST)