Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Zwitscher

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß jemand vielleicht etwas mehr über dieses fiktive Soziale Netzwerk? --Phantomias1234 (Diskussion) 19:28, 14. Dez. 2018 (CET)

In den Comics erfährt man ja nicht so viel über "Zwitscher". --84.59.47.189 20:10, 14. Dez. 2018 (CET)
Ja, das stimmt. Ich lese zwar viele Comics über Donald Duck und Co., jedoch dachte ich, vielleicht gibt es einen Comic, in dem Zwitscher eine größere Rolle spielt, so wie bei Faceduck. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, wie du ja auch bekundest. Ich hatte den Artikel nur mal der Vollständigkeit halber angelegt. Bei Instaduck sieht es (nach meiner Erinnerung) wohl ähnlich aus, das heißt kurze Erwähnung in ein/zwei Panels in einem Comic, aber kein Comic, in dem wirklich näher darauf eingegangen wird, oder? --Phantomias1234 (Diskussion) 22:10, 16. Dez. 2018 (CET)