Goebel – Three Orphan Kittens

Aus Duckipedia
(Weitergeleitet von Goebel - Three Orphan Kittens)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Figuren zu „Three Orphan Kittens“ sind das wohl skurrilste Thema bei Goebel. Allesamt zeigen Tuffy, die schwarze Variante der drei kleinen Kätzchen und alle wurden mit dem Aufkleber Figaro ausgeliefert.


Dieser Irrtum ist bis heute in allen Katalogen zu finden und wird auch von allen Händlern so übernommen, es wird wohl noch dauern bis dieser Irrtum aus der Welt geschafft ist.


Produktionsnummer Figurenbezeichnung Bild Jahr der Modellierung Größe Ausgabepreis
Dis.104
Krims-Kram-Dose Tuffy
GoebelDis104.JPG
1952
10cm
3,80 DM
Dis.105
Schale Tuffy
GoebelDis105.JPG
1950
10,8cm
6,60 DM
Dis.125
Tuffy mit Ball
GoebelDis125.JPG
1952
10cm
6,00 DM
Dis.138
Salz- und Pfefferstreuer Tuffy
GoebelDis138.JPG
1952
12,5cm
6,00 DM
Dis.160
Aschenbecher Tuffy
BildfehltDisney.jpg
1954
N/A
N/A