Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

The Clock Store

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
'
The Clock Store
Noposter.PNG
© Disney • Quelle: keine
Uraufführung: 28. September 1931
Titelheld: -
Regie: Wilfred Jackson
Drehbuch: unbekannt
Produktion: Walt Disney
Musik: unbekannt
Länge: 7:12 Minuten

Am 28. September 1931 wurde der Silly-Symphony-Cartoon The Clock Store in den Kinos uraufgeführt. Regie führte Wilfred Jackson.

Hier wird getanzt (© Disney)

Handlung[Bearbeiten]

Es wird Nacht und der Nachtwächter löscht gerade die letzten Lichter, bis er an einem Uhrenladen vorbeikommt und in einer Überblende auf das Innere des Uhrenladens übergeschwenkt wird.

Hier in diesem Uhrenladen geht jede Nacht so richtig die Post ab. Die Uhren fangen an zu tanzen und zu feiern. Überall sieht man sie tanzen und feiern. Bis auf einmal zwei Wecker anfangen, sich zu streiten. Es kommt zu einem Boxkampf, den bei ein Wecker besonders stark ramponiert wird. Dieser gewinnt allerdings durch seine Sprungfedern.

Trivia[Bearbeiten]

Hier wird getanzt (© Disney)
  • Eine Taschenuhr des Cartoons hat Walt Disneys Intitalien WED eingraviert.

Weblinks[Bearbeiten]