Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

The Fox Chase

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The Fox Chase
Noposter.PNG
© Disney • Quelle: keine
Uraufführung: 25. Juni 1928
Titelheld: Oswald the Lucky Rabbit
Regie: Walt Disney
Animation: unbekannt
Drehbuch: unbekannt
Produktion: Robert Winkler Productions
Musik: unbekannt
Länge: 5:05 Minuten

Am 25. Juni 1928 kam der Cartoon The Fox Chase in die Kinos. Regie führte Walt Disney.

Figuren[Bearbeiten]

Handlung[Bearbeiten]

Wo ist nur der Fuchs? (© Disney)

Oswald nimmt an einer Fuchsjagd teil. Nachdem Oswald total aufgeregt mit seinem Esel in der Gegend herumgeritten ist geht die Fuchsjagd nach kurzem Tuten des Veranstalters (ein dickes Schwein) los.

Der Fuchs versucht so schnell es geht zu fliehen und von vielen Hunden verfolgt. Oswald beschäftigen derweil andere Probleme sein Esel hat ihn abgeworfen und er versucht nun wieder in den Sattel zu kommen. Allerdings schafft er dies erst nach mehreren Versuchen.

Der Fuchs schafft immer besser sich gegen die Meute zu wehren. Er verschiebt zum Beispiel eine Pfütze um die Meute abzulenken. Oder versteckt sich in einem Baum und lässt dann mehrere Hunde gemeinsam kämpfen. Oswald wechselt wenig später seinen Esel gegen einen Dackel ein und beginnt mit diesem den Fuchs zu verfolgen.

Dieser versteckt sich mittlerweile in einem ausgehüllten Baumstumpf und verkleidet sich während die anderen Hunde immer noch nach ihm suchen als Stinktier. Als Oswald und die anderen zu diesem Baumstumpf kommen presst Oswald diesen aus und ein Stinktier kommt heraus. Sie fliehen und bemerken nicht das es der Fuchs ist.

Weblinks[Bearbeiten]