Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

You Might Think

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

You Might Think ist ein Song von der Band The Cars aus dem Jahr 1984. Der Song wurde von Ric Ocasek komponiert und von Mutt Lange und The Cars produziert.

Im Jahr 2011 wurde der Song von Weezer für den Film Cars 2 gecovert.

Songinhalt[Bearbeiten]

Ein Mensch denkt darüber nach was der Mensch an seiner Seite über ihn denkt. Das einzige was er möchte ist allerdings das dieser Mensch bei ihm bleibt.

Die Musikvideos[Bearbeiten]

Das ursprüngliche Musikvideo aus dem Jahr 1984 stammt von der Musikgruppe The Cars hier wurden erstmals Computergrafiken für ein Musikvideo verwendet. Aus diesem Grund wurde das Video mit dem MTV Video Music Award für das Video of the Year ausgezeichnet.

Im Jahr 2011 coverte Weezer schließlich diesen Song und produzierte ein Musikvideo in dem Ausschnitte aus Cars 2 und von einigen Konzerten und Tonstudioaufnahmen enthalten sind.

Weblinks[Bearbeiten]