Benutzer:Kronf/Ausprobieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Gerüst für einen neuen Artikel)
(Weihnachtsgruß - Bildersammlung)
Zeile 1: Zeile 1:
{{:Benutzer:Kronf/Navigation}}
{{:Benutzer:Kronf/Navigation}}


=Liebe=
==Weihnachtsgruß==
Um unseren Lesern auf der Hauptseite in frohes Fest zu wünschen, krame ich mal ein paar Bilderchen zusammen.


==Der Kuss==
<gallery perrow="5">
 
Bild:Tick, Trick, Track.jpg|Tick, Trick und Track tröten - passt zu jedem Anlass
==Sexuelle Attraktion==
Bild:Neujahr.jpg|Anstoßen - lässt sich eher für Neujahr verwenden
 
Bild:Wbaum.gif|Schön weihnachtlich, nur leider ohne Disney-Figuren
==Ehe==
Bild:Donald'sGolfGame3.JPG|Das passt eigentlich gar nicht zu Weihnachten
 
==Spezielle Beziehungen==
===Donald und Daisy===
 
===Micky und Minni===
 
===Dagobert und Nelly===
 
===Dagobert und Gitta===
 
===Weitere===
*Roderich und Gundel

Version vom 23. Dezember 2009, 16:06 Uhr

KamelopediaDuckipediaWikipediaZamonien-WikiWiktionaryFan Wiki RingStadtwiki Dresden

Stenkelfeld-WikiFrag WikiaWikizentrumStupidediaWikimedia Commonsprivates Testwiki

BenutzerseiteDiskuSpielwieseDiskuDie ListeDiskuArchivDisku
zur Navi

Weihnachtsgruß

Um unseren Lesern auf der Hauptseite in frohes Fest zu wünschen, krame ich mal ein paar Bilderchen zusammen.

<gallery perrow="5"> Bild:Tick, Trick, Track.jpg|Tick, Trick und Track tröten - passt zu jedem Anlass Bild:Neujahr.jpg|Anstoßen - lässt sich eher für Neujahr verwenden Bild:Wbaum.gif|Schön weihnachtlich, nur leider ohne Disney-Figuren Bild:Donald'sGolfGame3.JPG|Das passt eigentlich gar nicht zu Weihnachten