Benutzer:Sir Donnerbold: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Chip und Chap hinzugefügt)
Zeile 18: Zeile 18:
*[[Pluto]]
*[[Pluto]]
*[[Chip und Chap]]
*[[Chip und Chap]]
*[[Drei Caballeros]]

Version vom 20. Februar 2006, 19:40 Uhr

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich bin "Sir Donnerbold" und bin unter diesem Namen im Comicforum (dort hauptsächlich im Duckfilm Forum, aber auch im Disney-Comics-Forum) und im Donald-Club anzutreffen. Dank dem Benutzer Kevin wurde ich innerhalb dieses wikis zum "Admin" für den Bereich Filme befördert. Ich hoffe, dass ich meine wiki-Kentnisse im Laufe der Zeit steigern kann, und somit meinen Teil zum Wachstum des wikis beitragen kann.


Meine Disney-Fan-History

Zum Disney-Fan wurde ich durch die Donald-Cartoons im ARD Disney Club. Die Figur des Donalds gefiel mir auf Anhieb, und so kam es dazu, dass ich wie wild auf Donald Duck-Merchandising flog.

Von Donald aus wuchs mein Interesse zu Disney. Es begann mit den Cartoons, ging zu den Comics, dann zu den Trickfilmen und zu guter leztzt den Spielfilmen, Parks und TV-Serien.

Mittlerweile interessiere ich also eigentlich für alles von Disney, aber mein Liebling ist und bleibt dieser knuffige Wüterich namens Donald.

Weitere Infos werden folgen wenn ich mich hier etwas besser auskenne, mehr Zeit habe und mit der Materie hier warm geworden bin. ;-)

Artikel von mir