Benutzer Diskussion:Mickey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Antwort)
Zeile 54: Zeile 54:


Du scheinst dich ja richtig gut mit den älteren Cartoons auszukennen, hast schon mehrere Folgen von Alice gesehen? Reines Interesse, ich kenne nur die hier bereits erfassten Cartoons, leider nicht mehr. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 11:20, 4. Aug. 2009 (UTC)
Du scheinst dich ja richtig gut mit den älteren Cartoons auszukennen, hast schon mehrere Folgen von Alice gesehen? Reines Interesse, ich kenne nur die hier bereits erfassten Cartoons, leider nicht mehr. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 11:20, 4. Aug. 2009 (UTC)
---------------------------------------------------------------------
Hi!
Ich bin ein riesiger Disney-Fan und weiß fast alles über Walt und seinen Werken. (Hab insgesamt 3 Bücher über Disney gelesen und besitze einige der Disney-Treasures, wie fast alle Spielfilme und auch Disney-Comics hab ich ganze Regale foll) :)
--[[Benutzer:Mickey|Mickey]] 17:56, 4. Aug. 2009 (UTC)

Version vom 4. August 2009, 19:56 Uhr

Hallo Mickey,
ich begrüße dich in der Duckipedia und finde deine ersten Einstellungen/Änderungen schon sehr gut! Ich wünsche dir viel Spaß in der Duckipedia. Grüße --Schaffi 16:41, 11. Jul. 2009 (UTC)


Hallo Schaffi! Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr, dass dir meine ersten Änderungen und Beiträge gefallen! Hätte nicht damit gerechnet, dass mir gleich schon sowas geschrieben wird, find ich aber natürlich toll!

Viele liebe Grüße --Mickey 17:20, 11. Jul. 2009 (UTC)


Natürlich hast du mit Schaffi nicht gerechnet!Aber dass schreibt erbei allen!Nimm dir daraus bloss nichts"!

Benutzer:ALBUNDY


Hallo Mickey, mein Gruß war schon ernst gemeint und das betrifft auch deine Einstellungen! Mach weiter so! Gruß --Schaffi 16:39, 13. Jul. 2009 (UTC)

Just Dogs

1. Der Cartoon heißt in der deutschen Fassung Hunde. Dafür gibt es mehrere Quellen unter anderem auch die deutsche Silly Symphonie DVD.

2. Es ist nicht der letzte schwarz-weiß Cartoon sondern der vorletzte. Bugs in Love ist der letzte schwarz-weiß Cartoon der Reihe.

Ansonsten ist Überarbeitung super. 93.212.242.15 12:08, 13. Jul. 2009 (UTC)


Vielen Dank für die Korrektur!

--Mickey 12:22, 13. Jul. 2009 (UTC)

Donald Duck Überarbeitung

Das ist richtig cool geworden. 93.212.247.145 18:48, 14. Jul. 2009 (UTC)


Hey!

Danke! Und schön, dass es dir gefällt!!! --Mickey 14:13, 15. Jul. 2009 (UTC)

Hallo und herzlich Willkommen

Zurück aus den Prüfungen, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dich herzlich in der Duckipedia zu begrüßen und dir zu sagen das du dich immer wieder an mich wenden kannst. Onkelosi 15:16, 15. Jul. 2009 (UTC)

Alice Comedies

Endlich hast du diesen Artikel angelegt, danke, ich wollte es immer tun, aber dann habe ich anderen Projekten den Vorzug gegeben. Danke. Onkelosi 12:34, 2. Aug. 2009 (UTC)


Hi! Ja, ich werd demnächst noch die Title Card, eine Infobox und die AUflistung der Folgen anbringen. Liebe Grüße --Mickey 09:38, 4. Aug. 2009 (UTC)

Hi!

super, Die Auflistung der Folgen existiert schon. Liste aller Alice Comedies Gruß Onkelosi 11:17, 4. Aug. 2009 (UTC)

Frage

Du scheinst dich ja richtig gut mit den älteren Cartoons auszukennen, hast schon mehrere Folgen von Alice gesehen? Reines Interesse, ich kenne nur die hier bereits erfassten Cartoons, leider nicht mehr. Onkelosi 11:20, 4. Aug. 2009 (UTC)


Hi! Ich bin ein riesiger Disney-Fan und weiß fast alles über Walt und seinen Werken. (Hab insgesamt 3 Bücher über Disney gelesen und besitze einige der Disney-Treasures, wie fast alle Spielfilme und auch Disney-Comics hab ich ganze Regale foll) :) --Mickey 17:56, 4. Aug. 2009 (UTC)