Benutzer Diskussion:Mickey

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mickey,
ich begrüße dich in der Duckipedia und finde deine ersten Einstellungen/Änderungen schon sehr gut! Ich wünsche dir viel Spaß in der Duckipedia. Grüße --Schaffi 16:41, 11. Jul. 2009 (UTC)


Hallo Schaffi! Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr, dass dir meine ersten Änderungen und Beiträge gefallen! Hätte nicht damit gerechnet, dass mir gleich schon sowas geschrieben wird, find ich aber natürlich toll!

Viele liebe Grüße --Mickey 17:20, 11. Jul. 2009 (UTC)


Natürlich hast du mit Schaffi nicht gerechnet!Aber dass schreibt erbei allen!Nimm dir daraus bloss nichts"!

Benutzer:ALBUNDY


Hallo Mickey, mein Gruß war schon ernst gemeint und das betrifft auch deine Einstellungen! Mach weiter so! Gruß --Schaffi 16:39, 13. Jul. 2009 (UTC)

Hallo und herzlich Willkommen

Zurück aus den Prüfungen, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dich herzlich in der Duckipedia zu begrüßen und dir zu sagen das du dich immer wieder an mich wenden kannst. Onkelosi 15:16, 15. Jul. 2009 (UTC)

Just Dogs (1932)

1. Der Cartoon heißt in der deutschen Fassung Hunde. Dafür gibt es mehrere Quellen unter anderem auch die deutsche Silly Symphonie DVD.

2. Es ist nicht der letzte schwarz-weiß Cartoon sondern der vorletzte. Bugs in Love ist der letzte schwarz-weiß Cartoon der Reihe.

Ansonsten ist Überarbeitung super. 93.212.242.15 12:08, 13. Jul. 2009 (UTC)


Vielen Dank für die Korrektur!

--Mickey 12:22, 13. Jul. 2009 (UTC)

Donald Duck Überarbeitung

Das ist richtig cool geworden. 93.212.247.145 18:48, 14. Jul. 2009 (UTC)


Hey!

Danke! Und schön, dass es dir gefällt!!! --Mickey 14:13, 15. Jul. 2009 (UTC)


Alice Comedies

Endlich hast du diesen Artikel angelegt, danke, ich wollte es immer tun, aber dann habe ich anderen Projekten den Vorzug gegeben. Danke. Onkelosi 12:34, 2. Aug. 2009 (UTC)


Hi! Ja, ich werd demnächst noch die Title Card, eine Infobox und die Auflistung der Folgen anbringen. Liebe Grüße --Mickey 09:38, 4. Aug. 2009 (UTC)

Hi!

super, Die Auflistung der Folgen existiert schon. Liste aller Alice Comedies Gruß Onkelosi 11:17, 4. Aug. 2009 (UTC)

Frage

Du scheinst dich ja richtig gut mit den älteren Cartoons auszukennen, hast schon mehrere Folgen von Alice gesehen? Reines Interesse, ich kenne nur die hier bereits erfassten Cartoons, leider nicht mehr. Onkelosi 11:20, 4. Aug. 2009 (UTC)


Hi! Ich bin ein riesiger Disney-Fan und weiß fast alles über Walt und seinen Werken. (Hab insgesamt 3 Bücher über Disney gelesen und besitze einige der Disney-Treasures, wie fast alle Spielfilme und auch Disney-Comics hab ich ganze Regale voll) :) --Mickey 17:56, 4. Aug. 2009 (UTC)


Wow, das ist cool, bei mir sind es nicht ganz so viele Bücher oder Filme. Ich habe nur 3 Disney-Treasures DVD und ein paar Filme. Aber die Alice Cartoons würden mich weiter reizen, habe bisher nicht mal die DVD dazu gesehen. Onkelosi 18:40, 4. Aug. 2009 (UTC)


Hab den Artikel jetzt erweitert! Alice Comedies --Mickey 13:52, 8. Aug. 2009 (UTC)


Schöner Artikel! Die Episodenliste wirklich nett eingebunden. Onkelosi 15:00, 8. Aug. 2009 (UTC)


Mike's New Car (2002)

Hab den Artikel ein bisschen bearbeitet. --Mickey 12:48, 24. Aug. 2009 (UTC)


Habe jetzt ein neues Bild eingefügt. (Link) --Mickey 19:50, 27. Aug. 2009 (UTC)

The Night Before Christmas (1933)

Ja, Plakate von Disney zu finden ist eigentlich relativ leicht, aber das Problem bei diesem Cartoon ist das es ja nochmals einen Film mit Titel gibt und dieser eher in das Bewußtsein der Menschen rückt. Der Vorgänger hingegen ist in Schweden so populär das er jährlich an Heilig Abend im Fernsehen ausgestrahlt wird. Das macht es viel leicht etwas darüber zu finden, als über den Nachfolger. Die Anordnung der Bilder, ist jetzt übrigends wieder so angeordnet wie ich das damals beim großen Silly Symphony Relaunch angelegt habe. Onkelosi 16:36, 13. Sep. 2009 (UTC)


Vielen Dank, Onkelosi! Der Artikel sieht jetzt wirklich toll aus. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! --Mickey 13:07, 16. Sep. 2009 (UTC)

The Small One (1978)

Also manchmal frage ich mich, wer bei den Cartoons Regie geführt hat, aber Wilfred Jackson, war damals schon in Pension und hat mit dem Cartoon nichts zu tun. Don Bluth, hat hier Regie geführt. Onkelosi 15:58, 17. Sep. 2009 (UTC)


Oh, sorry. Tut mir leid. Bin mal wieder durcheinander gekommen mit den ganzen Namen. :) Keine Ahnung, wie ich auf Jackson gekommen bin, tschuldigung. Naja, der Artikel wurde ja von dir korregiert, danke. --Mickey 16:23, 17. Sep. 2009 (UTC)

Hey ist doch nicht so schlimm, das war durchaus ironisch gemeint, ich nehme mich damit auch auf die Schippe. Onkelosi 07:09, 18. Sep. 2009 (UTC)

Infobox für Spielfilme

Hallo Mickey, das könnte schon erstellen, einfach Vorlage:Spielfilm anlegen, einen Kasten wie bei Cartoons anlegen und mit den wichtigsten Daten füttern.

Ich komme leider zeitlich nicht dazu so etwas zu programmieren, ich kann es auch nicht so ganz gut wie andere. Aber machbar und denkbar ist es sicherlich. Onkelosi 20:50, 21. Nov. 2009 (UTC)

Hallo Mickey,
ich habe die Vorlage:Spielfilm nach Vorlage:Infobox Spielfilm verschoben, damit sie so benannt ist, wie alle anderen Infoboxen (z.B. Vorlage:Infobox Cartoon, Vorlage:Infobox LTB,...) und somit in der Kategorie:Vorlage unter den Infoboxen auftaucht. Ist echt gut! Gruß --Schaffi 17:32, 23. Nov. 2009 (UTC)

Hallo Schaffi! Vielen Dank! Das ist sehr nett! --Mickey 20:11, 24. Nov. 2009 (UTC)

Cars Toons

Nette umarbeitung, ich habe es gestern einfach mal so erstellt. Dafür sind wir jetzt etwas auf einem aktuelleren Stand. XD Onkelosi 19:10, 23. Nov. 2009 (UTC)

Hi!
Dankeschön! Ich hab jetzt noch ein Bild hinzugefügt. --Mickey 20:19, 24. Nov. 2009 (UTC)

Pixar-Filme

Die Vorfilme, kannst du gerne verlinken, die sind für fast alle Spielfilme vorhanden. Onkelosi 19:27, 26. Nov. 2009 (UTC)

Oben

Du arbeitest doch zur Zeit am Oben Artikel,oder? Gestern wurde er mit einem Oscar als bester Animationsfilm ausgezeichnet.


Hi Onkelosi, Ja das weiß ich, habe es gerade ergänzt(Oben wurde auch für die Filmmusik ausgezeichnet). Hier ist nun der neue Artikel: Oben. --Mickey 19:24, 8. Mär. 2010 (UTC)

Rapunzel

Der Artikel wächst ja richtig heran, ich habe mal die Informationen über den Cartoon und die neue Attraktion eingefügt, ich hoffe dass es noch weitere Informationen darüber geben wird. Onkelosi 17:09, 9. Sep. 2010 (UTC)

Hi! Super, dankeschön, dass du hilfst! --Mickey 18:22, 9. Sep. 2010 (UTC)