Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Benutzer Diskussion:Onkelosi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 10: Zeile 10:


:Achja: ich fänds gut, wenn wir in Zukunft bei Cartoons keine Auflistung der Figuren mehr machen. Das gehört eigentlich in die Handlung, die relevanten Figuren werden dann dort verlinkt, wie z. B. [[Alice Solves the Puzzle|hier]]. --[[Benutzer:Kevin|Kevin]] 23:21, 13. Nov. 2011 (UTC)
:Achja: ich fänds gut, wenn wir in Zukunft bei Cartoons keine Auflistung der Figuren mehr machen. Das gehört eigentlich in die Handlung, die relevanten Figuren werden dann dort verlinkt, wie z. B. [[Alice Solves the Puzzle|hier]]. --[[Benutzer:Kevin|Kevin]] 23:21, 13. Nov. 2011 (UTC)
Die Alice Comedies liegen mir persönlich auch sehr am Herzen, sie sind sehr wichtig für die Entwicklung der Disneystudios. Vielleicht sollten die Filme Artikel erhalten, die auch noch existieren. Also entlinken, aber dort auch ein nur Fragment oder ein paar Szenenfotos oder sonstiges erhalten geblieben, sollten einen Artikel erhalten. In Zukunft können die Figuren also in der Beschreibung der Handlung verlinkt werden, kein großes Problem. Die Tabelle ist ganz okay soweit. Über das Thema verschollene Filme oder Cartoons lässt sich bei späterer Gelegenheit, ein Leitartikel erstellen, die vielleicht das eine oder andere beleuchten. Es fehlen dutzende Cartoons aus den Anfängen von Walt Disney.[[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 08:32, 14. Nov. 2011 (UTC)

Version vom 14. November 2011, 09:32 Uhr

Alte Diskussionen sind im Archiv und Archiv 2 zu finden.

Bücher

Ich kümmer mich drum, nach den zahlosen anderen Artikeln, die noch auf meinem PC ruhen und darauf warten geschrieben zu werden. Aber ich habe den Maquette Artikel endlich fertig. Hoffe du zeigst mir nach deiner Rückkehr mal wie das mit den Quellen geht. --DisneyanaFan 21:19, 29. Jun. 2011 (UTC)

Alice Comedies/Tabellen

Huhu! Was würdest du sagen, sollen wir für alle Alice Comedies Artikel anlegen oder nur für diejenigen, über die auch mehr bekannt ist? Mindestens siebzehn sind ja auch verloren. Was hältst du von der Tabelle, die ich in der Liste der Alice Comedies verwendet habe, sollten wir das allgemein für Cartoonlisten so umsetzen? --Kevin 22:09, 13. Nov. 2011 (UTC)

Achja: ich fänds gut, wenn wir in Zukunft bei Cartoons keine Auflistung der Figuren mehr machen. Das gehört eigentlich in die Handlung, die relevanten Figuren werden dann dort verlinkt, wie z. B. hier. --Kevin 23:21, 13. Nov. 2011 (UTC)

Die Alice Comedies liegen mir persönlich auch sehr am Herzen, sie sind sehr wichtig für die Entwicklung der Disneystudios. Vielleicht sollten die Filme Artikel erhalten, die auch noch existieren. Also entlinken, aber dort auch ein nur Fragment oder ein paar Szenenfotos oder sonstiges erhalten geblieben, sollten einen Artikel erhalten. In Zukunft können die Figuren also in der Beschreibung der Handlung verlinkt werden, kein großes Problem. Die Tabelle ist ganz okay soweit. Über das Thema verschollene Filme oder Cartoons lässt sich bei späterer Gelegenheit, ein Leitartikel erstellen, die vielleicht das eine oder andere beleuchten. Es fehlen dutzende Cartoons aus den Anfängen von Walt Disney.Onkelosi 08:32, 14. Nov. 2011 (UTC)