Benutzer Diskussion:Onkelosi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:
P.S: Was muss ich dan bei Quellenangabe hinschreiben wenn ich die Bilder selber mache. Z.B. mit Digitalkamera od. Scaner.
P.S: Was muss ich dan bei Quellenangabe hinschreiben wenn ich die Bilder selber mache. Z.B. mit Digitalkamera od. Scaner.
[[Benutzer:GTV2010|GTV2010]] 19:56, 2. Aug. 2010 (UTC)
[[Benutzer:GTV2010|GTV2010]] 19:56, 2. Aug. 2010 (UTC)
==Comictitel==
Sollten wir wirklich die Artikel zu den Comics umbenennen? Bisher fand ich unsere deutschen Titel eigentlich ganz gut. Ich würde immer den Titel der deutschen Erstveröffentlichung nehmen, so wie es auch der Inducks handhabt. Gruß, [[Benutzer:Kronf|W. Kronf]] 07:26, 15. Aug. 2010 (UTC)

Version vom 15. August 2010, 09:26 Uhr

Alte Diskussionen sind im Archiv zu finden.


Antwort "BILDER"


Hallo Onkelosi. Du hast mir ein Artikel hinterlassen in dem stand das die Bilder keine Quellenangaben haben. Ja die Bilder sind von www.lustiges-taschenbuch.de . .

Die Bilder habe ich leider ohne Genemigung. Ich wusste es nicht. Du kannst sie löschen. P.S: Was muss ich dan bei Quellenangabe hinschreiben wenn ich die Bilder selber mache. Z.B. mit Digitalkamera od. Scaner. GTV2010 19:56, 2. Aug. 2010 (UTC)

Comictitel

Sollten wir wirklich die Artikel zu den Comics umbenennen? Bisher fand ich unsere deutschen Titel eigentlich ganz gut. Ich würde immer den Titel der deutschen Erstveröffentlichung nehmen, so wie es auch der Inducks handhabt. Gruß, W. Kronf 07:26, 15. Aug. 2010 (UTC)