Benutzer Diskussion:Sir Donnerbold

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen, Sir Donnerbold!! --Memm 17:45, 11. Feb 2006 (GMT)

Danke für den Willkommensgruß, Memm. Ich habe gerade gesehen, dass Kevin schon dabei ist, meinen ersten Artikel zu säubern. Danke. Ich hoffe, ich mache mit meinen Anfängerfehlern nicht all zu viel Arbeit.--Sir Donnerbold 11:44, 12. Feb 2006 (GMT)


Okay, pünktlich zur Umbenennung in duckipedia.de habe ich mich eingewöhnt... ;-) Nun müsste man nur wieder Bilder hochladen können...--Sir Donnerbold 17:44, 22. Feb 2006 (CET)

Hab gerade gesehen, dass Du einen Link bei http://de.geocities.com/alphabolley/projekt_million_main.html eingestellt hast :) --Memm 00:23, 25. Feb 2006 (CET)

Ja, habe ich! :) Ic geistere auch im Quotenmeter.de-Forum rum, in dem dieses verlockende Angebot gemacht wurde, und da musste ich einfach für diese Seite hier werben... Wo hast du das denn gelesen?--Sir Donnerbold 21:49, 28. Feb 2006 (CET)

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub ich habe es gefunden, als ich die Seiten zurückverfolgt habe, durch die Besucher zu uns gekommen sind... --Memm 23:01, 28. Feb 2006 (CET)

Wollte mich nur im Voraus entschuldigen, wenn ich die nächsten 2 Wochen (Klausur und Geburtstagsphase in meiner Stufe) was weniger intensiv arbeite, aber danach werde ich zu gewohnter Arbeitsmoral zurückkehren!--Sir Donnerbold 13:27, 5. Mär 2006 (CET)

Geburtstagsgrüße

Alles Liebe und gute zum Geburtstag wünscht Dir Heute Andreas 19:03, 7. Mär 2006 (CET)