Buena Vista Street

Aus Duckipedia
Version vom 12. November 2018, 20:26 Uhr von Phantomias1234 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Buena Vista Street''' ist die Durchgangsstraße der kalifornischen Stadt Burbank<ref>[https://en.wikipedia.org/wiki/Buena_Vista_Street Englischer Wi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Buena Vista Street ist die Durchgangsstraße der kalifornischen Stadt Burbank[1]. Früher befand sich hier der Stammsitz der Disney-Studios an der Buena Vista Street, weshalb einige Disney-Unternehmen den Namen Buena Vista in sich trugen, beispielsweise die Buena Vista Pictures Group, Buena Vista International oder die Buena Vista Film Distribution Company. Erst 2007 wurde der Name Buena Vista aufgegeben und durch Walt Disney ersetzt; die vorher genannten Unternehmen wurden umbenannt.

Einzelnachweise