Diskussion:Ausgabenliste Lustiges Taschenbuch Themenreihe

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ReDuck, schöne Ausgabenliste! Ich fände es allerdings besser, wenn die einzelnen Listen in den Hauptartikel der jeweiligen Reihen in einen Abschnitt namens „Ausgabenliste“ eingefügt werden würden. Entnet-Entdecker (Diskussion) 20:08, 30. Dez. 2022 (CET)

Vielen Dank! Und ich finde, dass diese Seite dennoch praktisch ist, denn da hat man alle im Überblick. lg ReDuck (Diskussion) 20:34, 30. Dez. 2022 (CET)
Wie wärs mit beidem? Was meinen die anderen?Entnet-Entdecker (Diskussion) 20:38, 30. Dez. 2022 (CET)
Grundsätzlich wäre das keine schlechte Idee; allerdings ist so etwas in der Art schon vorhanden, nur in der Form einer Liste. lg ReDuck (Diskussion) 20:46, 30. Dez. 2022 (CET)
Beides wäre auf jeden Fall Quatsch, zumal die Hauptartikel bereits alle Infos enthalten. Ehrlich gesagt halte ich persönlich diese Liste für wenig sinnvoll: Erst einmal ist sie unvollständig (das Ultimate müsste auch noch rein), außerdem fände ich es logischer, wenn man etwa die Bände des Crime zusammenpacken würde, vor allem aber ist eine Liste mit Bänden, die aus völlig verschiedenen Reihen sind, dann doch recht seltsam. Die „Themenreihen“ gibt es so ja eigentlich gar nicht, ich hatte den Begriff damals nur „erfunden“, um einen eher deskriptiven Artikel zu erstellen, in dem es so oder so bereits eine Liste der Reihen gibt, die meiner Meinung nach für die Übersicht reicht. D.U.C.K. (Diskussion) 17:00, 4. Jan. 2023 (CET)
Ich wollte und hatte die Ultimate Phantomias eigentlich schon drin, aber McDuck meinte, dass es für die schon eine Ausgabenliste gibt. Aber ich bin der Meinung, dass es sinnvoll ist, wenn man einen Überblick über die Themenreihen hat, da es da mittlerweile doch relativ viele Bände gibt. Außerdem fallen sie eine in eine einzige Kategorie, wie die Sonderedition, weshalb ich denke, dass man die Liste ruhig lassen kann. Und das mit Crime kann man ja immer noch machen. __ReDuck (Diskussion) 18:32, 4. Jan. 2023 (CET)