Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Barrks

Aus Duckipedia
Version vom 5. Juni 2020, 20:51 Uhr von D.U.C.K. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schreibfehler?

Für Barks haben wir übrigens schon eine Begriffserklärung, siehe hier --McDuck (Diskussion) 17:38, 5. Jun. 2020 (CEST)

Nein, kein Schreibfehler im eigentlichen Sinne ;-) Das ist eine eigennützige Weiterleitung von mir für mich, um schnell auf die Carl-Barks-Seite zu gelangen (früher ging das ja über Barks, die ja jetzt auf die Begriffsklärungsseitd weiterleiten. (Auf Wikipedia sind solche Falschchreibungssweiterleitungseiten (wie z. B. Phillip Lahm ja nicht erlaubt, hier schon noch, wie z. B. bei Cesar Ferioli Pelaez). Also die WL-Seite erstmal lassen ;-) Man könnte Barks auch wieder auf Carl Barks verlinken und im CB-Artikel den Hinweis auf die Begriffsklärung oben anbringen, so wie das auf WP gemacht wird.Mir ist das aber eigentlich egal, wenn ihr mir die WL-Seite hier lasst ;-) --Phantomias1234 (Diskussion) 20:32, 5. Jun. 2020 (CEST)
Ehrlich gesagt würde ich eine Begriffserklärung am Anfang der Seite nicht so toll finden. So war das ja schon vor einem Monat und ich habe es geändert, weil ich finde, dass es so viele Sachen mit Barks gibt, dass der Artikel erst einmal mit einer ellenlangen Aufzählung beginnen würde, was nicht sehr leserfreundlich ist. Außerdem kommt man doch eigentlich genauso schnell auf Carl Barks wie auf Barks, bei beiden muss man 4 Buchstaben eingeben, damit es ganz oben in der Leiste ist. Daher finde ich die aktuelle Lösung eigentlich am besten. Aber wenn es euch gar nicht gefällt, könnt ihr es natürlich auch gerne anders machen ;-). D.U.C.K. (Diskussion) 21:51, 5. Jun. 2020 (CEST)