Diskussion:Entenhausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Kommentar)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich wuerde ja gerne Karten von Entenhausen oder Umgebung scannen, aber das wuerde vermutlich gegen bestehendes Urheberrecht verstossen...
Ich wuerde ja gerne Karten von Entenhausen oder Umgebung scannen, aber das wuerde vermutlich gegen bestehendes Urheberrecht verstossen...
== Standort ==
Wo Entenhausen wirklich liegen soll, lässt sich wohl kaum sagen, bei italienischen Geschichten, ist es Italien, bei Amerikanischen Kalifornien oder Texas, das hängt wohl davon ab, von woher die Geschichte stammt. Tatsache ist, dass es alte Geschichten gibt, in denen Entenhausen direkt in Hollywood platziert war, in direkter Nachbarschaft zu den Disney-Studios. Wenn eine Ortsangabe, dann würde ich vorschlagen, man schreibt alle Orte in den Artikel, vielleicht sogar unter einer eigenen Überschrift, wie "Wo liegt Entenhausen?", mit einer Auflistung der möglichen Kandidaten...[[Benutzer:GummibärchenandieMacht|GummibärchenandieMacht]] 18:30, 27. Aug 2005 (BST)

Version vom 27. August 2005, 19:30 Uhr

Ich wuerde ja gerne Karten von Entenhausen oder Umgebung scannen, aber das wuerde vermutlich gegen bestehendes Urheberrecht verstossen...

Standort

Wo Entenhausen wirklich liegen soll, lässt sich wohl kaum sagen, bei italienischen Geschichten, ist es Italien, bei Amerikanischen Kalifornien oder Texas, das hängt wohl davon ab, von woher die Geschichte stammt. Tatsache ist, dass es alte Geschichten gibt, in denen Entenhausen direkt in Hollywood platziert war, in direkter Nachbarschaft zu den Disney-Studios. Wenn eine Ortsangabe, dann würde ich vorschlagen, man schreibt alle Orte in den Artikel, vielleicht sogar unter einer eigenen Überschrift, wie "Wo liegt Entenhausen?", mit einer Auflistung der möglichen Kandidaten...GummibärchenandieMacht 18:30, 27. Aug 2005 (BST)