Diskussion:Rückblende

Aus Duckipedia
Version vom 11. Juli 2022, 17:23 Uhr von Sonic (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Artikel Rückblende, Rückschau, Rückwendung, Analepse und Retrospektion sind allesamt fast identisch und besitzen mehr oder weniger keinen Disney-Bezug. Also: Alle löschen oder einen der fünf behalten?--Sonic (Diskussion) 18:28, 4. Jul. 2022 (CEST)

Ich bin dafür, diesen hier zu behalten, zu erweitern und Weiterleitungen zu erstellen. Der Artikel hat noch etwas Potenzial, Rückblenden gibt es ja haufenweise; genauso wie Erinnerungen an alte Geschichten. Auch verweisen immerhin mehr als 10 Seiten hierhin... Nur, weil der Artikel nicht wirklich gut ausgestattet ist, muss hier im Löschwahn ja nicht gleich alles gelöscht werden. Glückstaler (Diskussion) 19:29, 4. Jul. 2022 (CEST)
Mit Löschwahn hat das nichts zu tun, aber wir brauchen nicht fünf mal den selben Artikel ;)
Passt so, ich hatte die Artikel damals angelegt, und wohl die Weiterleitungsfunktion/Redirectfunktion noch nicht ganz gecheckt ;-). Das ist ja immerhin ein Artikel aus meinen Anfangszeiten ;-). So, wie es jetzt ist, ein Artikel mit zwei Weiterleitungen (den wichtigsten) müsste es passen ;-). Und danke, Sonic, dass du den Artikel um ein paar Beispiele erweitert hast und den Artikel verlinkt hast :-). --Phantomias1234 (Diskussion) 17:09, 10. Jul. 2022 (CEST)
Keine Ursache, dann können wir auch jetzt den Stub entfernen. :) --Sonic (Diskussion) 18:23, 11. Jul. 2022 (CEST)