Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

Diskussion:Scream 2

Aus Duckipedia
Version vom 18. Januar 2008, 20:28 Uhr von Onkelosi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was hat so ein Artikel in Duckipedia zu suchen? Beantrage die Löschung aller nicht disneyrelevanten Themen.

Der Film wurde von Miramax veröffentlicht, das zu Disney gehört. Allerdings sind solche Artikel tatsächlich hart an der Grenze zur Irrelevanz, vor allem solange viel zentralere Disney-Themen noch nicht erfasst sind. --W. Kronf 17:06, 17. Jan 2008 (CET)

Ich bin dagegen, erstens weil Miramax Disney gehört und 2. weil alle Scream Teile sehr gut erfasst wurden, wir müssen dafür sorgen, das die Datenbank wächst und nicht schrumpft ansonsten stirbt sie. Die wichtigeren Themen, da gebe ich dir Recht müssen erfasst werden. Deshalb gab es zum Beispiel in diesem Monat den Film Bambi und mehrere Zeichner dazu, anstatt neuer Spieleartikel. Gruß --Onkelosi P.S. Kevin und die anderen Admins dürften das so ähnlich sehen.

Ja, natürlich wird der Artikel behalten. Aber ich musste ja auch ein bisschen auf die Frage der IP eingehen, da hab ich halt meine Meinung gesagt. --W. Kronf 15:13, 18. Jan 2008 (CET)

Jo, klar aber ich habe ihm auch meine Meinung dazu gesagt. Ist so. Gruß --Onkelosi