Duckipedia:Artikel des Monats: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Artikel des Monats''' ('''AdM''') wird einen Monat lang auf der Hauptseite der Duckipedia präsentiert. Es dürfen nur Artikel AdM werden, wenn sie als [[Duckipe...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Artikel des Monats''' ('''AdM''') wird einen Monat lang auf der Hauptseite der Duckipedia präsentiert. Es dürfen nur Artikel AdM werden, wenn sie als [[Duckipedia:Lesenswerte Artikel|Lesenswerte Artikel]] ausgezeichnet wurden. Vorschläge für den Artikel des Monats kann jeder unter der Unterüberschrift des jeweiligen Monats äußern. Dort wird auch die Tauglichkeit des Artikels in dieser Form diskutiert, wenn dies erforderlich sein sollte.
#redirect [[Vorlage Diskussion:Hauptseite Artikel des Monats]]
 
== 2009 ==
*''nach dem Relaunch der Duckipedia gibt es aus organisatorischen Gründen erstmals eine Communityentscheidung für den Juni 2009''
=== Juni ===
=== Juli ===
=== August ===
=== September ===
=== Oktober ===
=== November ===
=== Dezember ===
 
[[Kategorie:Duckipedia]]

Version vom 7. April 2009, 18:28 Uhr