Duckipedia Diskussion:Hervorragende Artikel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Zeitstempel vergessen... wieder hinzugefügt)
Zeile 2: Zeile 2:


:An sich finde ich die Idee einer solchen Liste sehr praktisch, also wäre ich durchaus dafür, sie fortzusetzen. Die Frage ist also nur, wer sie auf dem Stand hält...--[[Benutzer:Sir Donnerbold|Sir Donnerbold]] 12:25, 24. Feb 2006 (CET)
:An sich finde ich die Idee einer solchen Liste sehr praktisch, also wäre ich durchaus dafür, sie fortzusetzen. Die Frage ist also nur, wer sie auf dem Stand hält...--[[Benutzer:Sir Donnerbold|Sir Donnerbold]] 12:25, 24. Feb 2006 (CET)
Das ist eigentlich nicht sonderlich schwer, meistens sind die guten Artikel auch groß, also einfach auf "Lange Artikel" in den Specialpages, so hab ich die Liste vor längerer Zeit auch mal erweitert. Ich übernehm das. [[Benutzer:Kevin|Kevin]] 12:51, 24. Feb 2006 (CET)

Version vom 24. Februar 2006, 13:51 Uhr

Hmm, irgendwie ist die Liste der hervorragenden Artikel nicht mehr auf dem neuesten Stand (Filme, usw) Das ganze ist evtl. recht muehsam... Wollen wir die Liste ueberhaupt fortsetzen? Oder lassen wir's erstmal, vielleicht findet sich ja jemand, der die Liste auf dem Laufenden haelt.. --Memm 12:22, 24. Feb 2006 (CET)

An sich finde ich die Idee einer solchen Liste sehr praktisch, also wäre ich durchaus dafür, sie fortzusetzen. Die Frage ist also nur, wer sie auf dem Stand hält...--Sir Donnerbold 12:25, 24. Feb 2006 (CET)

Das ist eigentlich nicht sonderlich schwer, meistens sind die guten Artikel auch groß, also einfach auf "Lange Artikel" in den Specialpages, so hab ich die Liste vor längerer Zeit auch mal erweitert. Ich übernehm das. Kevin 12:51, 24. Feb 2006 (CET)