Erik Haverkort: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 4: Zeile 4:
Seit 2016 schreibt er [[Skript]]e für den niederländischen [[The Walt Disney Company|Disney]]-Comic-Verleger [[Sanoma]].
Seit 2016 schreibt er [[Skript]]e für den niederländischen [[The Walt Disney Company|Disney]]-Comic-Verleger [[Sanoma]].


[[Kategorie:Comicautor|Haverkort, Erik]]
{{SORTIERUNG:Haverkort, Erik}}
[[Kategorie:Comicautor (Niederlande)]]

Version vom 23. August 2022, 09:57 Uhr

Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!

Erik Haverkort ist ein niederländischer Comicautor.

Seit 2016 schreibt er Skripte für den niederländischen Disney-Comic-Verleger Sanoma.