Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Hawaiian Vacation

Aus Duckipedia
Version vom 19. Juni 2011, 18:16 Uhr von Mickey (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Hawaiian Vacation''' (''auf Deutsch "Urlaub auf Hawaii"'') ist der '''21. Cartoon, den Pixar Animation Studios produzierte''' u...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hawaiian Vacation (auf Deutsch "Urlaub auf Hawaii") ist der 21. Cartoon, den Pixar Animation Studios produzierte und der elfte Pixar-Cartoon, den Walt Disney Pictures in Auftrag gab. Dieser Kurzfilm ist außerdem die vierte Kino-Cartoonproduktion Pixars, die Walt Disney Pictures in Auftrag gab, da seit 2008 alle Pixar-Cartoons unter Walt Disney Pictures veröffentlicht werden. Der Cartoon wird seine Premiere im Jahr 2011 vor dem von Pixar produzierten Spielfilm Cars 2 feiern. Der Kurzfilm ist der erste Pixar-Cartoon, in dem die Figuren aus dem CGI-Film Toy Story (1995) und dessen Fortsetzungen mitspielen. Regie führt John Lasseter.

Handlung

(wird ergänzt)

Weblinks

(wird ergänzt)