Aktuelle Disney-News, spannende Einblicke und viele Informationen!
Die Duckipedia auf 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook, Twitter und Instagram!

Kategorie Diskussion:Fiktiver Ort

Aus Duckipedia
Version vom 16. Mai 2020, 01:26 Uhr von Phantomias1234 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man nicht alle Elemente auch in die Kategorie „Duck-Universum“ packen. Artikel wie Glatzenkogel sind da schon drin und das ist auch richtig, weil diese Orte ja schon zu diesem Universum gehören. Damit meine ich jetzt nicht, dass diese Kategorie aufgelöst werden soll, ich will nur, dass die Elemente auch in die andere Kategorie kommen. Gruß D.U.C.K. (Diskussion) 13:18, 3. Mai 2020 (CEST) Äh... Und Anderswelt und Anderville kommen natürlich zur Kategorie Maus-Universum D.U.C.K. (Diskussion) 13:45, 3. Mai 2020 (CEST)

Ja klar, gute Idee. Daß kannst du mMn. auch gerne machen. Das rührt nur daher, dass Doppelkategorisierungen früher hier ungern gesehen wurden und nur in Sonderfällen erlaubt wurden. Ich hielt dies aber für schwachsinnig (auch auf WP gibt's diese Doppel-/Dreifach- etc. kategorien und gerade bei Personen zeigen sie die Vielfältigkeit einer Person.) und hatte das daher wieder eingeführt. --Phantomias1234 (Diskussion) 14:06, 3. Mai 2020 (CEST)