Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

LTB 372: Rezension

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(© Egmont Ehapa)
(© Egmont Ehapa)

In diesem Artikel kann jeder seine persönliche Meinung zu den im LTB 372 erschienenen Geschichten verfassen. Eine Unterschrift unter jedem Kommentar ist erwünscht (einzufügen mit ~~~~). Die Geschichten können mit Highlight Highlight, Gut Gut, Mittelmaß Mittelmaß oder Schlecht Schlecht bewertet werden. Bei der Bewertung sollten Zeichnungen, Plot und Übersetzungen mit einbezogen werden.


Cover / Erster Eindruck

Ich hab das Buch noch nicht gekauft und kann deshalb zu den Geschichten keine Bewertung geben, aber wohl zum Cover, denn das kommt mir doch sehr bekannt vor. Man hat da ganz frech das Cover der Erstausgabe von Band 102 abgekupfert und mit wenigen Änderungen neu inszeniert. Buh kann ich dafür nur sagen, sowas hat es in der ganzen Geschichte des LTB bislang noch nicht gegeben! Flups 14:06, 8. Jan 2008 (CET) Schlecht


Ja, ich wusste doch, dass mir das Cover bekannt vorkommt. Natürlich seehr schwach! Schlecht