Vorlage Diskussion:Neue Artikel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:


:Dann muss ich mal noch eins löschen... --[[Benutzer:Rev Bem|Rev Bem]] 15:27, 8. Apr 2006 (CEST)
:Dann muss ich mal noch eins löschen... --[[Benutzer:Rev Bem|Rev Bem]] 15:27, 8. Apr 2006 (CEST)
== Eintragen ==
Ich kann nur zum wiederholten male bitte, auch die neuen Artikel einzutragen, die nicht von einem selber sind. Das System "wer will, kann sein Zeugs ja reinstellen" war für die Neuen Artikel nämlich eigentlich nicht gedacht. Also bitte dran denken und Neue, die gute Artikel schreiben, darauf hinweisen. Jeder Kram soll natürlich nicht rein. [[Benutzer:Kevin|Kevin]] 16:59, 10. Feb 2007 (CET)

Version vom 10. Februar 2007, 17:59 Uhr

Wieviele Artikel sollen hier überhaupt verlinkt sein? --Rev Bem 15:16, 8. Apr 2006 (CEST)

Ganz einfach: Die neusten Artikel werden vorne einsotiert, dafür fallen hinten genausoviele heraus, damit bleibt die Anzahl konstant. Kevin 15:18, 8. Apr 2006 (CEST)

Ich hab jetzt mal einen Hinweis dazugeschrieben. Kevin 15:21, 8. Apr 2006 (CEST)

Dann muss ich mal noch eins löschen... --Rev Bem 15:27, 8. Apr 2006 (CEST)

Eintragen

Ich kann nur zum wiederholten male bitte, auch die neuen Artikel einzutragen, die nicht von einem selber sind. Das System "wer will, kann sein Zeugs ja reinstellen" war für die Neuen Artikel nämlich eigentlich nicht gedacht. Also bitte dran denken und Neue, die gute Artikel schreiben, darauf hinweisen. Jeder Kram soll natürlich nicht rein. Kevin 16:59, 10. Feb 2007 (CET)