DD 347

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Donald Duck (Taschenbuch)

Band 347

DD 347.jpg
Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 5. September 1985
Redaktion:
Übersetzung:

Gudrun Smed

Seiten: 100
Geschichtenanzahl: 5
Preis: D: 3,60 DM
A: 28 öS
CH: 3,60 sFr
Die Zweitauflage
DD 347 Z.jpg
(Das Cover der Zweitauflage © Egmont Ehapa)
Erscheinungsdatum der Zweitauflage:

7. Dezember 1995

Preis der Zweitauflage:

D: 4,20 DM
A: 30 öS
CH: 4,20 sFr

Weiterführendes
Liste aller Donald Duck Taschenbücher
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fDD+347 DD 347 Infos zu DD 347 beim I.N.D.U.C.K.S.

Inhalt[Bearbeiten]

Teamarbeit[Bearbeiten]

I TL 1488-B

Die Haie von Monte Carlotta[Bearbeiten]

D 7964

Die Schlankheitslimonade[Bearbeiten]

S 81103

Gauner auf Gesundheitsfarm[Bearbeiten]

Karlo und Gacki (© Egmont Ehapa)

S 80070

Eigentlich hat Goofy genug mit seinem Garten zu tun und will seine Blumen bewässern, doch seine Pläne werden jäh von der zu Besuch kommenden Tante Agathe zunichte gemacht. Obwohl Goofy weiß, dass es mit seiner Tante häufig Ärger gibt und er in brenzlige Situationen gerät, kann er seiner lieben Tante nichts abschlagen. Tante Agathe, die auf ihrem knatternden Motorrad in die Stadt gekommen ist, hat vor Kurzem eine Gesundheitsfarm erworben und wieder auf Vordermann gebracht. In fast unberührter Natur können dort Besucherinnen und Besucher entspannen und wieder zu sich selbst finden. Allerdings gehen seit einigen Tagen merkwürdige Ereignisse auf der Farm vor sich, weshalb Tante Agathe ihren Neffen Goofy bittet, sie zu begleiten. Vor Ort findet Goofy schnell heraus, dass sich die Vorfälle häufen, bei denen angeblich wilde Tiere Jagd auf die Besucher machen, u.a. ein gefräßiges Krokodil und ein wild gewordener Gorilla mit Mütze und Schuhen. Wie Goofy richtig schlussfolgert, stecken Kater Karlo und seine Freundin Gacki hinter den gemeinen Anschlägen, die unbedingt die Gesundheitsfarm übernehmen wollen. Doch sie haben nicht mit dem erbitterten Widerstand der rüstigen Tante Agathe gerechnet, die Karlo und Gacki mit vollem Körpereinsatz in die Flucht schlägt. Goofy ist schlussendlich sehr froh, in seinen eigenen vier Wänden wieder Ruhe zu finden.

Der Nachbarschaftsvertrag[Bearbeiten]

W DD 163-03