Benutzer:Grim-Squeaker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 21: Zeile 21:
[[Dumbo]] (ein paar Rechtschreibfehler durch MS-Word-Überfliegen)
[[Dumbo]] (ein paar Rechtschreibfehler durch MS-Word-Überfliegen)


[[Bambi]] (wenigstens "etwas" überarbeitet...darauf habe ich schon die ganze Duckipedia-Auszeit gewartet X___x *grusel*)
[[Bambi]] (ein paar Rechttschreibfehler berichtigt und Formulierungen geändert)

Version vom 25. April 2009, 19:49 Uhr

Moin ^^ ...ich will hier nicht zuuu viel über mich erzählen...aber naja...

Ich bin ein Disney-Fan, seit ich denken kann und durch meinen Papi kam ich schon früh zu LTB, Micky-Maus-Heften und Co.(Inzwischen habe ich die komplette Sammlung "geerbt"...irgendwas zwischen 10-20 Umzugskartons schätze ich xD und davon mehr als 1/800stel noch ungelesen). Aber meine große Liebe galt schon immer den (Trick-)Filmen. Meine Sammlung passt zwar bisher wahrscheinlich schon in einen einzigen Umzugskarton, aber man weiß ja nie ;)

...Außerdem habe ich am gleichen Tag Geburtstag wie mein größtes Vorbild und meine ewige Liebe Donald Duck...und bin darauf verdammt stolz xD" (irgendwann werde ich mir ein rotes Auto mit dem Kennzeichen **DD313 zulegen ^^")

Größere Artikel würde ich mir nicht zutrauen (schon allein wegen meiner Smiley-Sucht), aber ich ernenne mich hiermit zum Rechtschreib-und-Grammatik-Helferlein


bisher bearbeitete Artikel:

Schneewittchen_und_die_sieben_zwerge (ein paar Rechtschreibfehler durch MS-Word-Überfliegen)

pinocchio (ein paar Rechtschreibfehler durch MS-Word-Überfliegen)

fantasia (ein paar Rechtschreibfehler durch MS-Word-Überfliegen)

Dumbo (ein paar Rechtschreibfehler durch MS-Word-Überfliegen)

Bambi (ein paar Rechttschreibfehler berichtigt und Formulierungen geändert)