LTB 71

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Lustiges Taschenbuch

Band 71

Die Geschäfte des Onkel Dagobert
LTB 071 BV.jpg
(© Egmont Ehapa)

Abenteuer in Taba-Taba
LTB-AK-300-071.jpg
(Die Neuauflage. © Egmont Ehapa)
Erscheinungsdatum: 10. November 1980
Chefredakteur: Dr. Erika Fuchs
Übersetzung:

Gudrun Penndorf

Geschichtenanzahl: 7
Seitenanzahl: 254
Preis: D: DM 4,80
A: öS 37
CH: sFr 4,80
Weiterführendes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB++71 LTB 71 Infos zu LTB 71 beim I.N.D.U.C.K.S.


Original

Die ersten LTBs waren noch Nachdrucke der italienischen Reihe I Classici di Walt Disney. LTB 71 ist größtenteils ein Nachdruck des Bandes Zio Paperone maxi manager I Classici di Walt Disney (seconda serie) # 38. Der Baum der Azteken wurde gegen Probe aufs Exempel und das Bruchstück einer älteren Rahmengeschichte ausgetauscht.

Inhalt

Vor- und Rahmengeschichte

I CD 38-A


Dagobert und der starke Regen

I TL 982-B


Onkel Dagobert und die Probe aufs Exempel

I TL 967-A


Die „Desperados“ von Entenhausen

I TL 920-A


Onkel Dagobert und die Superflasche

I TL 902-B


Onkel Dagobert und die Reise zu den Molukken

I TL 870-A

Die Robinson-Neffen

I TL 894-C


Onkel Dagobert und die Kunst der Selbstverteidigung

I TL 892-B


Siehe auch