Benutzer Diskussion:Thomas von Tough

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorien

Hallo Thomas! Es ist exakt der Punkt, der in der Diskussion um deine Adminrechte besprochen wurde. Du kannst es Dir denken. Du bist ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen: Du MUSST - ich schreibe es hier ganz deutlich, nicht, weil ich das will, sondern weil es eine geltende, internationale PFLICHT ist, die Bilder die du hochlädst und in die Artikel einbindest mit einem Copyright zu versehen. Das ist nicht nur eine Bitte, sondern eine Pflicht! Du MUSST die Bilder, sowohl auf der Dateiseite als auch im Artikel selbst, mit einem Copyright versehen. Das ist nicht schwer, das schaffst Du auch. Ich were jedes Bild, das kein Copyright enthält, umgehend löschen müssen. VG Mattes (Diskussion) 15:16, 5. Apr. 2023 (CEST) Ich muss gar nichts, das ist euer Job. Ich bin nur für die wichtigen Dinge hier, niedere Arbeiten überlasse ich dann dir.

Exakt das ist DEIN Job, Thomas! Ich diskutiere nicht mit Dir. Du hast Urheberrechtsverletzungen begangen. Nicht ich. Also tu es! Mattes (Diskussion) 15:22, 5. Apr. 2023 (CEST)

Hallo Thomas, aufgrund von Urheberrechtsbestimmungen ist es wirklich notwendig, dass du die Bilder mit einem Copyright versiehst, da es ansonsten zu rechtlichen Komplikation kommt. Diese Aufgaben können nicht an andere Nutzer delegiert werden, da jeder Nutzer für seine Beiträge verantwortlich ist. Es gehört ebenso wenig in den Aufgabenbereich der Administratoren. Diese überprüfen hierbei nur die Einhaltung der Regeln. Solltest du diesen Aufgaben nicht nachkommen, sehen wir uns gezwungen, weitere Schritte einzuleiten. Da von beiderlei Seiten sicherlich kein Interesse an einer Eskalation besteht, bedanke ich mich schon im Voraus für deine Kooperation. Viele Grüße Duckman 19:53, 5. Apr. 2023 (CEST) 19:52, 5. Apr. 2023 (CEST)