Benutzer Diskussion:ZicheFan/ Hauptseite

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Gestaltung der Hauptseite[Bearbeiten]

Mein Vorschlag für die neue Hauptseite ist soweit fertig. Ich finde, es kann nicht schaden, farblich etwas in die Offensive zu gehen. Was sagt ihr dazu? ZicheFan 14:57, 2. Feb 2007 (CET)

Farben von AdW und Geburtstagen[Bearbeiten]

Irgendwie kann man den AdW mit dem Dunkelblau nicht besonders toll lesen. Wie wär's denn so? (s. "meine" Hauptseite) Auch für die Geburtstage hätte ich einen anderen Farbvorschlag. ZicheFan 14:51, 25. Jul 2007 (CEST)

Grüne Gegend ohne nervendes Unkraut ist immer klasse :P. Ist von mir aus "genehmigt". Wie siehst eigentlich mit Pets Kristallkugel aus? Kevin Abc small.PNG 15:19, 25. Jul 2007 (CEST)
Gute Frage. :-) Ich denke, ich werd schauen, dass ich die Seite im Laufe der nächsten Tage mal erstelle. ZicheFan 15:36, 25. Jul 2007 (CEST)

Pets Kristallkugel[Bearbeiten]

Kevin, hast du das Bild der Kristallkugel auch in höher auflösender Form? Das wäre echt praktisch. ZicheFan 10:35, 26. Jul 2007 (CEST)

Jep, Marcel, das müsste der Ursprung sein ([1]). Ich habe noch ein bisschen dran "rumgeschnippelt", falls du das nicht hinbekommst, einfach bescheid sagen. Kevin Abc small.PNG 11:52, 26. Jul 2007 (CEST)
Bescheid!!! Das Bild ist perfekt, nur ist es zu groß vom Speicherplatz her. Wie kann man das ändern? (ich kenn mich mit so was einfach viel zu wenig aus) ZicheFan 12:05, 26. Jul 2007 (CEST)
Willst du nur die Kugel, oder kann ich das Bild so lassen? Kevin Abc small.PNG 12:22, 26. Jul 2007 (CEST)
Wie gesagt, das Bild ist perfekt, lass es ruhig so, wie es ist. Dann können wir die kleine Version für die Hauptseite benutzen und die große für die "Pets Kristallkugel"-Seite.ZicheFan 12:36, 26. Jul 2007 (CEST)
Größer brauchst dus nicht? Kevin Abc small.PNG 12:43, 26. Jul 2007 (CEST)
Das ist absolut super-duper-perfekt! Danke! ZicheFan 12:54, 26. Jul 2007 (CEST)