Diskussion:Der unsichtbare Klecks

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir legen keine Artikel zu Comicgeschichten an, die nur aus einer Inhaltsangabe und kaum zusätzlichen Infos bestehen. Zu der Geschichte und zur literarischen Vorlage lässt sich aber noch viel mehr sagen. Könntest du, oder irgendjemand sonst, das bitte ergänzen? Wenn nicht fände ich es sinnvoller, die Inhaltsangabe in den LTB-Artikel zu retten und das hier zu löschen. Ganz allgemein: Wir brauchen hier nicht möglichst viele Artikel, sondern Artikel einer gewissen Qualität. Hoffentlich verstehst du das. Gruß, McDuck (Diskussion) 14:56, 14. Jan. 2022 (CET)

McDuck, vielen Dank, dass du mir sofort deine Kritik geäußert hast. Wenn es in Ordnung wäre, würde ich den Artikel mit Unterschieden zum Original und weiterem ergänzen. Trotzdem verstehe ich deine Kriterien, da sich die Geschichte (außer der Handlung) noch ausarbeiten lässt. - Donald Duck 123 (Diskussion) 15:37, 14. Jan. 2022 (CET)

Ich habe jetzt einige Informationen aus der Originalgeschichte ergänzt und versuche die Seite in nächster Zeit noch zu erweitern. Mehr über das Original gibt es aber auch nicht auszusagen. - Donald Duck 123 (Diskussion) 17:52, 14. Jan. 2022 (CET)