Diskussion:Die Sumpfgnome

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey, McDuck, was hältst du eigentlich davon, eine Seite für alle besonderen Völker aus dem Barks-Universum zu erstellen? Da könnte man dann die Gnixen, die Eckenhausener usw. reinpacken. D.U.C.K. (Diskussion) 11:54, 14. Apr. 2020 (CEST)

So, ich wollte dir schon längst antworten, hab das aber bei so viel anderen Sachen irgendwie verdrängt...
Das können wir gerne machen, macht auch Sinn, da sie ja irgendwie zusammenhängen. Thomas hat Kuller und Roller schon angelegt, aber wir können sie ja hineinintegrieren, wenn er nichts dagegen hat. --McDuck (Diskussion) 20:09, 19. Apr. 2020 (CEST)
Perfekt! D.U.C.K. (Diskussion) 21:02, 19. Apr. 2020 (CEST)
Allerdings würde ich dann mehr auf die jeweiligen kulturellen und charakterlichen Eigenschaften eingehen. Thomas hat ja jetzt vor allem geschrieben, wo sie vorkommen (das muss natürlich auch rein, allerdings würde ich den anderen Teil mehr ausbauen). Ich kenne die Kuller und Roller noch nicht, aber ich weiß, dass sich da zumindest bei den Gnixen oder eben auch bei den Eckenhausenern oder den Zwergindianern sehr viel sagen lässt. D.U.C.K. (Diskussion) 21:08, 19. Apr. 2020 (CEST)
Außerdem könnte man auch einen über die Orte anlegen. Da gibt es auch schon einen (siehe Tralla-La). D.U.C.K. (Diskussion) 21:25, 19. Apr. 2020 (CEST)