Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Diskussion:Die Zebramuschel

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oje, ich stoße gerade wieder auf diese mMn unnötigen Artikel von SteEis. Darf ich die löschen oder gibt es ganz große Einwände?

Das betrifft auch die Artikel Der Gespensterschatz, Der Fall XYZ, Das fidele Gefängnis, Südseezauber, Die Männchen aus dem Weltall und Der verteufelte Druckfehler. Aus Donald im Jahre 2001 kann man denke ich noch was Vernünftiges machen. --McDuck (Diskussion) 20:40, 24. Jan. 2022 (CET)

Meine Meinung kennst du ;)--Sonic (Diskussion) 20:58, 24. Jan. 2022 (CET)

Ich werde die betreffenden Seiten morgen löschen. Letzte Möglichkeit für Beschwerden. Ich will danach keine Klagen hören. |- --McDuck (Diskussion) 18:15, 28. Jan. 2022 (CET)

Bitte nicht löschen, die Arbeit ist ja schon getan und man kann ja z.B. noch Bilder hinzufügen, auch wenn man nichts zum Hintergrund schreiben kann. Ich würde sagen, dass man von nun an halt verhindert, dass unnötige Comicgeschichten-Artikel geschrieben werden, die bestehenden aber dalässt. Entnet-Entdecker (Diskussion) 10:02, 29. Jan. 2022 (CET)

Warum wusste ich schon vorher, wie du drauf reagieren wirst |-)? Ich fände es besser, wenn es klare Regeln gibt und keine Ausnahmen, aber wenn du keine Löschung willst, dann lasse ich es halt bleiben. Die Hintergrundabschnitte der anderen Artikel müssen aber auf jeden Fall raus, so etwas ist oberpeinlich. --McDuck (Diskussion) 10:11, 29. Jan. 2022 (CET)
@Entnet-Entdecker Nur kann man solche Sachen schwer verhindern, wenn wir diese Artikel drin lassen und die Leute sich dann daran ein Beispiel nehmen. Die Regeln gelten für alle und wurden von uns auch in der Vergangenheit regelmäßig umgesetzt. Bedeutet im Klartext, dass man nicht über alles und jeden einen Artikel schreiben kann, selbst wenn man viel Arbeit darin investiert. Wenn dir so viel an der Inhaltsangabe liegt, kannst du sie in den LTB 1 Artikel kopieren und auch dort die Bilder einfügen. An der Löschung würde ich weiterhin festhalten.--Sonic (Diskussion) 12:32, 29. Jan. 2022 (CET)

Ok, ok, aber warum habt ihr SteEis eigentlich nicht von Anfang an gesagt, dass ihr diese Artikel nicht wollt? Entnet-Entdecker (Diskussion) 20:18, 29. Jan. 2022 (CET)

😂😂😂😂 Man merkt dass du nicht da warst damals 😘 (nein, wir haben es ihm … ein paar mal gesagt. Hat halt nur nicht Ballzuviel an seinem Schaffensdrang geändert) D.U.C.K. (Diskussion) 20:55, 29. Jan. 2022 (CET)