Diskussion:Käpt'n Hook

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Käpt'n Huck[Bearbeiten]

Ganz ernsthaft: wo und wann hieß er mal Käpt'n Huck? Kann es sein, dass Du da die Presseberichte zu Marco Huck missverstanden hast, @Donald Duck 123? Mattes (Diskussion) 21:11, 19. Jan. 2022 (CET)

Das habe ich gestern bei einem der Micky Maus-Sonderbände aus den 50er Jahren im Inducks gelesen. Auf einem der Covers waren Peter Pan und 'Käpt'n Huck' zu sehen. Ich entferne sicherheitshalber einfach den Namen. - Donald Duck 123 (Diskussion) 06:41, 20. Jan. 2022 (CET)
Ähm, das war kein Vorwurf. Lediglich eine Frage. Denn ich habe dazu noch nie was gehört oder gelesen. Ist/War mir also gänzlich unbekannt. PS: Wenn man's weiß, ist es kein Ding: https://inducks.org/story.php?c=W+OS++446-00 Mattes (Diskussion) 08:20, 20. Jan. 2022 (CET)