Diskussion:Phineas und Ferb

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am Ende jeder Folge steht © 20XX Disney Enterprises, Inc. Ist das, (exkl. Jahr) was man hier bei Bildquellen verwenden soll? - Oder reicht auch © Disney? 22:00, 24. Mär. 2022 (CET)

Wäre es sinnvoll, einen eigenen Artikel zum Phineas und Ferb-Universum zu machen? Schließlich gibt es ja mit Phineas und Ferb, Schlimmer geht’s immer mit Milo Murphy und Hamster & Gretel mittlerweile drei Serien in diesem Universum und zu Phineas und Ferb schon zwei Film-Specials. Heinz Doofenschmirtz spielt ja in den ersteren beiden Serien eine Hautprolle. Professor von Quack (Diskussion) 13:00, 28. Mai 2023 (CEST)

Ich fände es sinnvoll, wenn der dann auch gut gefüllt ist. Theoretisch würde auch ein Absatz unter Crossover, wenn man nicht so viel zu sagen hat. --DavidB (Diskussion) 16:59, 28. Mai 2023 (CEST)
Hm. Vielleicht ein Unterpunkt in diesem Artikel zu "Spin-Offs und Crossover"? Da könnte man neben den beiden Nachfolge-Serien auch die Crossover-Specials zu Marvel und Star Wars erwähnen. Professor von Quack (Diskussion) 20:43, 29. Mai 2023 (CEST)
Ich hab mal n Unterkapitel erstellt. Vielleicht passt es ja so, ansonsten gerne löschen. Professor von Quack (Diskussion) 19:02, 1. Jun. 2023 (CEST)