KJ

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaas-Klever-und-Dagobert-Duck.jpg
Dieser Artikel ist ein bearbeitungsbedürftiger Artikel, das heißt inhaltlich unvollständig und wahrscheinlich sehr kurz. Hilf der Duckipedia, indem du ihn erweiterst und jetzt bearbeitest!

Karlo Junior, genannt KJ ist in der TV-Serie Goofy & Max der Sohn von Kater Karlo. Er wird in der deutschen Fassung von Fabian Heinrich synchronisiert.

Charakter, Verwandte und Freunde[Bearbeiten]

KJ ist ein Junge, der seinem Vater etwas mehr als nur Respekt zollt. Gegenüber Karlo ist er unterwürfig und gestresst. Schreit Karlo bspw. plötzlich „Mäh den Rasen!“, so springt KJ auf und macht dies aus der Angst heraus, von Karlo heruntergeputzt zu werden.

KJ hat eine weitere Schwäche – es ist seine Schwester Karabinchen, sie ist wahnsinnig stressig. Sie tyrannisiert ihn genauso wie sein Vater und nervt ihn oft fast zu Tode.

Sein bester Freund ist Max, der Sohn von Goofy. Diesen bewundert er, weil sein Vater Goofy und er ein ziemlich lockeres Verhältnis haben. Sie sind der krasse Gegensatz zueinander: KJ ist zu unterwürfig und ängstlich, doch durch Max wird auch er etwas lockerer und zieht so manchen Streich mit ihm durch. So hilft er ihm z. B., Powerline bei der Abschlussrede von Direktor Mazur zu imitieren und in Schwierigkeiten zu kommen.

KJ liebt die Musik von Powerline und vergisst bei Max den Stress mit seiner Familie.

Häufig trägt er ein blaues Jackett und einen rosa Pullover.