OD 31

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Onkel Dagobert 31
Erscheinungsdatum: 4 Januar 1990
Anzahl Geschichten: 4 Geschichten
Preis: DM 3,80
Vorherige Ausgabe: OD 30
Folgende Ausgabe: OD 32

Inhalt[Bearbeiten]

Der Wettstreit in den Großen Sümpfen[Bearbeiten]

Der „Rosengarten“ im Alpenglühen[Bearbeiten]

Auf Steinpilzsuche[Bearbeiten]

Die Flora Silentium[Bearbeiten]

Donald hat die seltenste Pflanze der Welt, die „Flora Silentium“ gefunden und zu sich nach Hause gebracht. Nun terrorisiert er seine Neffen, da das empfindsame Pflänzchen laut Pflanzenlexikon keine (lauten) Geräusche verträgt. Doch die „Flora Silentium“ geht immer mehr ein, und Donalds Ratlosigkeit nimmt zu...

Weblinks[Bearbeiten]

Onkel Dagobert 31 bei Inducks Die Daten in diesem Artikel basieren auf Informationen von Inducks