Vorlage Diskussion:Infobox DRL

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preise[Bearbeiten]

Hallo zusammen! Hat das irgend eine trifftige Bewandnis, dass der Preis hier fix eingetragen ist bei dieser Infobox? Eine Don Rosa Library 9 steht mit 35 € im Egmont Shop. Hier wird daraus aber 30 €. Bevor ich hier jetzt irgend etwas umwerfe... VG Mattes (Diskussion) 19:08, 28. Nov. 2023 (CET)

Nein, außer wahrscheinlich, dass damals nicht absehbar war, dass der Abschluss der Reihe so lange verzögert werden muss und dass es nach damaligem Kenntnisstand höchst unwahrscheinlich war, dass sich der Preis ändern würde. Muss man jetzt halt anpassen... --McDuck (Diskussion) 19:48, 28. Nov. 2023 (CET)
Alright. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Vermutlich morgen. Vorausgesetzt, ich denke dran... VG Mattes (Diskussion) 21:58, 28. Nov. 2023 (CET)