LTB Spezial 20: Unterschied zwischen den Versionen
Mythor (Diskussion | Beiträge) |
Mythor (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 55: | Zeile 55: | ||
== Das Geldsauger-Monster == | == Das Geldsauger-Monster == | ||
Onkel Dagobert fürchtet, dass ein Geldsauger Monster sein Geld aufsaugt. | Onkel Dagobert fürchtet, dass ein Geldsauger Monster sein Geld aufsaugt. | ||
* | *auch erschienen in [[Abenteuer Team 7]] | ||
== Eine gespenstische Erbschaft == | == Eine gespenstische Erbschaft == | ||
Zeile 68: | Zeile 68: | ||
== Traum ohne Wiederkehr? == | == Traum ohne Wiederkehr? == | ||
Donald ist in einer Traumwelt gefangen. Tick,Trick und Track versuchen ihn zu befreien. | Donald ist in einer Traumwelt gefangen. Tick,Trick und Track versuchen ihn zu befreien. | ||
* | *auch erschienen in [[Abenteuer Team 11]] | ||
[[Kategorie: Lustiges Taschenbuch Spezial]] | [[Kategorie: Lustiges Taschenbuch Spezial]] |
Version vom 5. November 2006, 13:00 Uhr
Das LTB Spezial 20 hat den Titel Monster Alarm. Es erschien am .
Lustiges Taschenbuch | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||
Monster-Alarm! | ||||||
Erscheinungsdatum: | 14. Juli 2006 | |||||
Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „spezial“: | Peter Höpfner | |||||
Geschichtenanzahl: | 17 | |||||
Seitenanzahl: | Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „spezial“ | |||||
Preis: | ||||||
Weiterführendes | ||||||
| ||||||
| ||||||
| ||||||
|
Rückkehr zur Horrorinsel
Onkel Dagobert und seine Neffen müssen ein in Vergessenheit geratenes Kraut finden.
Das unheimliche Sumpfmonster
Micky und Goofy begegnen einem Sumpfungeheuer, welches in Sumpfgebieten für Angst und Schrecken sorgt.
Das Geisterhaus
Donald und die Kinder ziehen in ein altes Geisterhaus.
Die Nacht des Schreckens
Hicksie soll für einen Geist ein neues Zuhause finden, da sein altes Schloss in eine Disco umgewandelt wurde. Bald darauf findet Sie ein entsprechendes Gebäude, ohne zu ahnen, dass Goofy es kurz vorher geerbt hat.
Die Gitarren der Horror-Mountains
Donald will in einem Gebirge namens " Horror-Mountains" einen Schatz finden.
Gefahr aus der Tiefe
Micky und Goofy kommen einer Schmugglerbande auf die Spur.
Ghostbusters
Donald und Dussel versuchen sich als Geisterjäger und versuchen ein Gespenst aus einem Kaufhaus zu vertreiben.
Inspektion der Geister
Goofy soll eine von Hicksie errichtete Geisterbahn inspizieren.
Der Härtetest
Donald unterzieht sich einem Härtetest.
Vertreter haben’s schwer
Micky hilft dem Geist eines Vertreters bei seiner Arbeit.
Der Gast aus dem Jenseits
Donald verbringt die Sommerferien zusammen mit einem Geist,der sich bei ihm eingenistet hat.
Das Ungeheuer vom Lago Paradiso
Micky und Goofy wollen im Lago Paradiso Urlaub machen, als plötzlich ein geheimnisvolles Monster aus der Tiefe auftaucht.
Das Geldsauger-Monster
Onkel Dagobert fürchtet, dass ein Geldsauger Monster sein Geld aufsaugt.
- auch erschienen in Abenteuer Team 7
Eine gespenstische Erbschaft
Goofy erbt ein Schloss, in dem es spukt.
Geisterfreuden
Donald und die Kinder verbringen die Nacht in einer Geisterstadt.
Die Bestie von Moorlake Manor
Micky und Goofy sollen ein Gespenst aus einem Schloss vertreiben.
Traum ohne Wiederkehr?
Donald ist in einer Traumwelt gefangen. Tick,Trick und Track versuchen ihn zu befreien.
- auch erschienen in Abenteuer Team 11