Benutzer Diskussion:Diethelm

Aus Duckipedia
Version vom 3. Februar 2007, 16:32 Uhr von Kevin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Artikel sieht klasse aus, ich glaub du hast gute Chancen :). Wenn du willst kann ich das ganze nochmal durchgehen, man könnte z.B. die einzelnen Kapitel in einem Inhaltsverzeichnis anzeigen, falls dir das gefällt. Kevin 16:59, 17. Dez 2005 (GMT)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man auf deiner Benutzerseite in der Kategorie "Artikel, bei denen ich tätig war" sehen könnte, welche du angefangen hast und welche du nur ergänzt hast. 2 Möglichkeiten zum Vorschlag:

  • 1. Die Artikel, die du angefangen hast (wo du der "Originalverfasser bist") werden fett gedruckt.
  • 2. (Diese Lösung habe ich gewählt) In Klammern hinter die Artikel dahinter schreiben, wo du etwas ergänzt hast. Z.B.

O.M.A. (Auftritte der O.M.A., Oft vorkommende Charaktere)

nur damit man weiß, was du an den Artikeln gemacht hast. Wenn ich das so blöd erklärt hab, dass das jetzt kein Schwein versteht, schau einfach auf meine Benutzerseite. ;-) Ansonsten: Schöne Artikel!!! PS: Du könntest bei dem Artikel "Sein Leben, seine Milliarden" auch noch in Klammern dahinter schreiben (Artikel der Woche vom 'Datum' bis 'Datum'). Kommt immer gut! Viele Grüße, ZicheFan 14:11, 17. Apr 2006 (CEST)


Es geht auch einfacher: Spezial:Contributions/Diethelm Kevin 14:42, 17. Apr 2006 (CEST)
  • räusper* *schäm* OK ja das geht auch einfacher... Bin halt noch nich son Experte wie Kevin und bin mehr für das "Handgemachte". Bitte entschuldige, Diethelm. ZicheFan 14:46, 17. Apr 2006 (CEST)

Rezensionen[Bearbeiten]

Dein Beitrag zum LTB 331 ist zwar gut, allerdings am falschen Platz untergebracht. Bei dem Artikel LTB 331: Rezension werden Geschichten nicht nur mit Zeichen wie Highlight diesem bewertet, sondern man schreibt auch im Text dazu, was einem gefallen hat und was nicht. Du könntest jetzt...

  • 1. deinen Beitrag bei LTB 331: Rezension mit persönlichen Meinungen im Text erweitern oder
  • 2. deinen Beitrag bei LTB 331: Rezension löschen und ihn unter LTB 331 einfügen. Dort, auf der Übersichtsseite des LTBs gehören pure Inhaltsangaben ohne Bewertungen hin. Viele Grüße, ZicheFan 11:01, 18. Apr 2006 (CEST)


Bemerkung von Diethelm: Hast recht. Hab mich vertan. Danke...


Hi Diethelm, ich hab deine Signatur bei deinem Artikel mal entfernt, das darf man nicht in Wikis, konntest du nicht wissen ;). Wenn du in einer Diskussion einen Kommentar schreibst, kannst du ganz einfach einen : vor den ersten Buchstaben machen, dann rückt der ganze Kommentar nach vorne und fällt so auf:

Hast recht. Hab mich vertan. Danke...

Wenn du zwei oder mehr : machst, rückt der Beitrag weiter nach vorne.

Hinter Beiträgen auf Diskussions- oder Rezensionsseiten, kannst du mit vier Tilden ( ~~~~ ) eine automatische Signatur erstellen, wie sie bei ZicheFan oder mir ist. Viele grüße und frohes schaffen Kevin 13:32, 18. Apr 2006 (CEST)

Barks[Bearbeiten]

Halt dich am Besten genauer an die Vorlage der anderen Barks-Artikel :). Hab deinen jetzt mal ein bisschen verändert, schaus dir mal an - aus dem Storycode kannst du rauslesen, wo die Geschichte erstmals erschienen ist.

Duckipedia: Exzellente Artikel[Bearbeiten]

Um ein möglichst sinnvolles Stimmbild zu erhalten, wäre es gut, wenn möglichst viele sich die Nominierungen anschauen und bewerten. Auch Comicleute die Filmsachen, etc. Kevin 16:32, 3. Feb 2007 (CET)