DDSH 257: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat „DDSH 257“ nach „Donald Duck Sonderheft 257“ verschoben: Dies ist der volle Name!)
K (Donald Duck Sonderheft 257 wurde über eine Weiterleitung nach DDSH 257 verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 6. August 2009, 21:43 Uhr

Die tollsten Geschichten von Donald Duck – Sonderheft

Band 257

Erscheinungsdatum: Oktober 2008
Seiten: 68
Geschichtenanzahl: 6
Preis: 2,95 €
Besonderheiten:
Weiterführendes
Liste aller DDSH
Covergalerie
link=https://inducks.org/issue.php?c=de%2fTGDD+257 DDSH 257 Infos zu DDSH 257 beim I.N.D.U.C.K.S.

Das Donald Duck Sonderheft 257 erschien im Oktober 2008.Die Entenhausener Geschichten handelten um Entenhausens Fuhrpark. Verfasst hat diese Wolfgang J. Fuchs. Das Texterporträt beschäftigt sich mit Harry Nützel.

Das Expertenquiz des 257 Bandes

Wer zeichnete den Disney-Comic der als Erster ins lateinische übersetzt wurde?

Die Comics

Wilburs Schatz

Dagobert erbt das "Vermögen" von seinem Freund Wilbur.

Billiges Mahl

Dagobert will von einem Imbissbudenbetreiber umsonst Senf und Ketchup.

Automobil in Afrika

Donald erfährt von Dagobert dass sein Auto kaputt ist. Deshalb muss er für ihn ein neues in Afrika holen.

Duell in den Lüften

Donald will gegen die Neffen in einem Wettbewerb um dass beste Flugzeug gewinnen.

Eine Woche der Bescherungen

Diese Geschichte erzählt uns von dem Wochenablauf bei den Ducks. Sie ist jeweils 4 Panels unterteilt.

  • 1.- 4.Panel: Donald backt eine Torte.
  • 5.- 9.Panel: Tick,Trick und Track essen Eis.
  • 10.-14.Panel: Donald will die Tauben füttern.
  • 15.-19.Panel: Ein Polizist will Donalds Waren testen.
  • 20.-25.Panel: Donald will für Daisy Blumen kaufen.
  • 26.-30.Panel: Donald will mit Daisy essen gehen, allerdings muss er vorher aber noch zum Pfandleiher.
  • 31.-35.Panel: Donald muss einen Gast bedienen.

Der Smaragd des Schiwa

Dagobert entdeckt einen "verwunschenen" Smaragd.

Duckipedialinks