Diskussion:Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (Film)

Aus Duckipedia
Version vom 6. Juni 2022, 11:43 Uhr von D.U.C.K. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das wird vermutlich das Disney-Animationsfilm-Highlight dieses Jahres! :D Gestern, kurz nach der Veröffentlichung auf englisch, wurde der Trailer auf deutsch herausgegeben. Jetzt heißt der deutsche Filmtitel Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (Film), weshalb ich darum bitte die Seite zu verschieben. Dankeschön! - Donald Duck 123 (Diskussion) 15:19, 16. Feb. 2022 (CET)

Fazit: Der Film war brilliant! Sowohl die Hauptgeschichte, als auch die kleineren Details, haben mir sehr gefallen. All die Cameos der Disney-Charaktere, aber auch von anderen Franchises wie von SEGA zum Beispiel Sonic, der hier Ugly Sonic heißt, waren sehr kreativ. - Donald Duck 123 (Diskussion) 09:15, 05. Jun. 2022 (CET)

Könnte jemand, der den Film gesehen hat, noch was zur Handlung hinzufügen? D.U.C.K. (Diskussion) 12:43, 6. Jun. 2022 (CEST)