Diskussion:LTB Sonderedition 1/2008

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An die Moderatoren: Ich habe keine Ahnung wie so etwas geht, aber es wäre gut, wenn jemand diesen Fehler beheben könnte. Die Micky Maus-Reihe der Sondereditionen 2008 hat einen Fehler in der Reihenfolge. Hier wurde eine nach Zahlen geordnete Chronologie eingesetzt, die eigentlich keinen Sinn hat, da 4 Ausgaben 2008 erschienen sind und ein Oter und 5ter Band automatisch eingeordnet wurden. Also könnte jemand bei Ausgabe 1 den vorherigen Band entfernen (dann Jubiläumsedition 4 aus dem Jahr 2008) und bei Ausgabe 4 die nächste Ausgabe zu LTB Sonderedition 2009-1 umändern? Danke. - Donald Duck 123 (Diskussion) 18:10 26. Jan. 2022 (CET)

Außerdem verändere ich jetzt noch die Inducks-Verweise. Die wurden damals falsch ergänzt. - Donald Duck 123
Sollte jetzt erledigt sein. Da war noch ne alte Infobox drin, die nicht ganz funktioniert hat ;-) D.U.C.K. (Diskussion) 20:42, 26. Jan. 2022 (CET)
Entschuldigung für meine späte Antwort! Danke für die große Hilfe! :D - Donald Duck 123 (Diskussion) 13:02 27. Jan. (CET)