Diskussion:Matchbox

Aus Duckipedia
Version vom 7. März 2021, 18:18 Uhr von Mattes (Diskussion | Beiträge) (→‎Walt Disney Series)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Walt Disney Series[Bearbeiten]

Nun haben wir auch einen Namen zu der Kleinserie. Ich bin über diese Fandom-Seite gestolpert, wo auch einige Infos zusammenkommen. Offenbar aber auch nicht 100% vollständig. Ich überlege gerade, welche Infos davon Sinn ergeben, hier zum Duckipedia zu übertragen. Hier erstmal der Link für Euch: https://matchbox.fandom.com/wiki/Walt_Disney_series Mattes (Diskussion) 20:40, 6. Mär. 2021 (CET)

Ich habe nun eine genaue Liste aller Charaktere ergänzt. Die WDs erschienen alle vor 1980, laut diesem Matchbox-Wiki gehören die CS-Autos auch noch dazu, die erschienen auch allesamt 1980. Daher gehe ich mal davon aus dass die Serie 1980 beendet wurde. D.U.C.K. (Diskussion) 15:00, 7. Mär. 2021 (CET)
Top, danke! ;-) Mattes (Diskussion) 18:18, 7. Mär. 2021 (CET)