Blume.png Die Duckipedia wünscht allen Besuchern schöne Feiertage! Osterei.png

Duckipedia Diskussion:Vorlagen/Textbausteine

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Idee neuer Textbaustein

Hallo allerseits, es ist ja mittlerweile wohl bekannt, dass viele Publikationen sich hier in einem schlechten Zustand befinden. Bei einigen versuchen ein paar andere und ich momentan, diese Artikel etwas zu verbessern, aber vor allem ich verfasse keine Geschichtenbeschreibungen; auch, wenn manchmal nur eine fehlt, wie z. B. bei LTB 4 ganz unten. Diese Artikel sind leider nach wie vor Unzureichende Publikationsartikel, auch wenn kaum noch was fehlt. Weil in LTB 4 bisher aber nur die Vorlage:Baustelle verwendet wurde und ich das ein wenig unpassend fand, habe ich es mal, wie man dort sieht, etwas abgewandelt. Dabei kam mir die Idee, vielleicht eine dauerhafte Vorlage einzurichten. Dabei würde ich mich an der dortigen Erstversion orientieren. Wie seht ihr das? Glückstaler (Diskussion) 18:11, 2. Mär. 2022 (CET)

An sich ist das eine sehr gute Idee, aber man sollte noch einen Ort bestimmen, an dem die Seiten angezeigt werden, bei denen noch einzelne Geschichtenbeschreibungen fehlen. Man sollte also die Baustelle-Artikel auf den ersten Blick von den fast-fertig-Artikeln unterscheiden können. Das Layout finde ich sehr passend 👍 Poco23 (Diskussion) 18:16, 2. Mär. 2022 (CET)
Sowas habe ich damals auch schon überlegt, aber (ich glaube D.U.C.K.) meinte, dass er auch eine Trennung präferiert hätte, aber Entnet-Entdecker und Co. sowieso noch überall Beschreibungen machen wollen würden. Daher wäre ich eher dafür, dass man es eigentlich so lässt und über das Bild (das ich extra deswegen eingefügt habe) nachschaut, wo es und damit folglich die Vorlage überall verwendet wird. Glückstaler (Diskussion) 18:21, 2. Mär. 2022 (CET)