Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

LTB 202

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
LTB 202: Ein wahrer Held
Erscheinungsdatum: 8.November 1994
Chefredakteur: Peter Schlecht
Übersetzer: Gerlinde Schurr, Gudrun Penndorf
Geschichtenanzahl: 5 Geschichten
Preis (1. Auflage): 6,50 DM


Weiterführendes
Ind.PNG Infos zu LTB 202 beim Inducks
vorherg. Ausgabe folgende Ausgabe
202.jpg
Geschichten:
Name Seiten Hauptfigur Genre
Ein wahrer Held 47 S. Donald, Tick, Trick und Track Abenteuer/Komödie
Der Schatz der Pilgerväter 68 S. Micky, Minni, Goofy, Kater Karlo
Ein kugelrunder Wächter 31 S. Dagobert, Donald, Tick, Trick und Track, Panzerknacker
Übelriechende Geschäfte 68 S. Micky, Minni, Goofy
Das Hyperauto 35 S. Donald, Dagobert, Donald


LTB 202[Bearbeiten]

Ein wahrer Held[Bearbeiten]

Donald träumt davon, ein großer Held zu werden, doch es soll nichts kosten. Als ihm Tick, Trick und Track von dem Abenteurer Thor Donnerkeil erzählen, der durch seine unglaublichen Taten berühmt wurde, erzählen, will Donald es ihm nachtun. Schon die Vorbereitungen zuhause verlaufen chaotisch. Trotz der Warnungen von Tick, Trick und Track, die alles filmen sollen, versucht sich Donald in der Sahara, in der Tiefsee und im Himalaja-Gebirge als Held, doch alles schlägt fehl. Im Himalaja treffen sie dann aber schließlich auf jemanden, den sie dort am wenigsten vermutet hätten...

Der Schatz der Pilgerväter[Bearbeiten]

Ein kugelrunder Wächter[Bearbeiten]

Übelriechende Geschäfte[Bearbeiten]

Das Hyperauto[Bearbeiten]