Aktuelle Disney-News, spannenden Einblicke und viele Informationen! Über diesen Link gelangst du auf unsere neue 20px-Facebook-Logo 200px.pngacebook-Seite!

LTB 6

Aus Duckipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
LTB 6: Micky-Parade
Neuauflage: Die Reise zum Mond
Erscheinungsdatum: Ende 1968
Chefredakteur: Dr. Erika Fuchs
Übersetzer: Gudrun Penndorf
Geschichtenanzahl: 5 Geschichten
Preis (1. Auflage): DM 2,80


Weiterführendes
Ind.PNG Infos zu LTB 6 beim Inducks
vorherg. Ausgabe folgende Ausgabe
Geschichten:
Name Seiten Hauptfigur Genre
Micky löst das Rätsel von Kariba 61 S. Micky Maus, Goofy, Kater Karlo
Micky und Goofy in den Fängen der Spionageabwehr 30 S. Micky Maus, Goofy, Minni Maus
Astronaut Micky 31 S. Micky Maus, Goofy
Die Reise zum Mond 60 S. Micky Maus, Goofy
Wer entführt wen? 30 S. Micky Maus, Goofy, Kater Karlo
LTB 6 Originalausgabe: Mikey-Parade
LTB 6 Neuauflage: Die Reise zum Mond

Original[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

Rahmengeschichte[Bearbeiten]

Micky löst das Rätsel von Kariba[Bearbeiten]

Micky und Goofy in den Fängen der Spionageabwehr[Bearbeiten]

Astronaut Micky[Bearbeiten]

Die Reise zum Mond[Bearbeiten]

Micky und Goofy fliegen zum Mond. Werden dort aber von dem Ausserirdischen "Puck" aufgehalten der Illusionen erzeugen kann, das klappt aber nur wenn das "Opfer" nicht daran zweifelt. Aber Goofy zweifelt daran und rettet alle!!

Wer entführt wen?[Bearbeiten]